LifeSpan Workplace Bike Desk Duo

1.499,00 inkl MwSt.

Kostenlose Lieferung in Europa

Schnelle Lieferung: für Verbraucher und Unternehmen

Qualitätsmarke

Mehrere Zahlungsmöglichkeiten

In wenigen Schritten installiert

Unzufrieden? 30 Tage Umtauschgarantie

Eine neue Art zu arbeiten

Sitzen während der Arbeit und endlose Meetings sind ziemlich veraltet. Aber wie ändern Sie Ihre Arbeitsweise? Mit dem LifeSpan Workplace Bike Desk Duo. Dieses innovative Arbeitsplatzprodukt besteht aus einem Tisch mit stabilem Rahmen und zwei daran befestigten (Solo) Deskbikes. So können Sie gemeinsam mit einem Kollegen, Kommilitonen oder Kommilitonen arbeiten, beraten oder sich mit dem Fahrrad treffen und bleiben während der Arbeit in Bewegung. Aktives Arbeiten ist gesund und steigert Ihre Produktivität. Sie können auch besser denken und schneller auf gute Ideen kommen. Untersuchungen haben auch gezeigt, dass das Verschieben von Meetings mit einer kleinen Gruppe effektiver ist als „traditionelle“ Meetings, da es uns produktiver und kreativer macht. Sitzen macht faul und lässt die Gedanken schweifen. Bewegung hält Sie fit und weil es mehr Anstrengung erfordert, halten Sie weniger Zeit als Sitzungssitzungen, so dass die Sitzungen viel kürzer werden. Das steigert Ihre Vitalität und Kondition und baut Stress ab.

Bequem arbeiten

Komfortables Arbeiten ist ebenso wichtig wie die Bewegungsarbeit. Die Deskbikes verfügen über einen komfortablen vorgeformten Sattel, der so konzipiert ist, dass Ihr Gewicht gleichmäßig verteilt wird und eine Rückenlehne. Dies verhindert, dass Sie zusammensacken, was Ihrem Rücken sehr schadet. Der Sattel lässt sich mit einem Bereich von 17 cm in 11 Positionen manuell in der Höhe verstellen und ist für Benutzer zwischen 146 und 201 cm Körpergröße geeignet. Die Pedale sind übergroß und fast 23 cm lang, bieten Halt für die meisten deiner Füße und sind für fast alle Schuhtypen und -größen geeignet. Dadurch wird das Treten sehr komfortabel. Die Pedale sind etwas weiter vorne platziert als bei einem herkömmlichen Heimtrainer. Dadurch müssen Sie Ihre Knie nicht so stark beugen und Ihre Füße und der Rest Ihres Unterkörpers befinden sich in einer bequemen Position, ähnlich der Arbeit auf einem Bürostuhl hinter einem Schreibtisch. So können Sie optimal, ergonomisch und komfortabel arbeiten.

Ideal für das Büro oder Ihren Heimarbeitsplatz

Die Schreibtischplatte besteht aus strapazierfähigem Laminat und hat einen Durchmesser von 106 cm. Geräumig genug für Ihre Sachen und die Ihres Kollegen. Das Duo Desk Bike hat ein maximales Benutzergewicht von 181 kg und wiegt nicht weniger als 80 kg. Dank der vier Transporträder lässt er sich dennoch leicht bewegen. Sie müssen es nicht einmal anheben, sondern einfach zur Seite schieben. Das Bike Desk Duo verfügt über ein selbsterzeugendes Stromsystem und muss daher nicht in der Nähe einer Steckdose platziert werden. Dies macht Sie sehr flexibel, wo Sie es platzieren möchten.

Seien Sie aktiver, produktiver und gesünder mit dem LifeSpan Workplace Bike Desk Duo!

Aktive, produktive und gesunde Zusammenarbeit, Beratung und Meetings

Das LifeSpan Bike Desk Duo verwandelt Ihre statischen, ungesunden und ineffizienten Meetings in aktive, produktive und kreative Meetings. Denn Sie sind in Bewegung, bleiben scharf, können besser denken und kommen schneller auf gute Ideen. Ihre Meetings sind auch viel kürzer und damit effektiver. Auch für die Zusammenarbeit mit Kollegen, Kommilitonen oder Mitschülern ist das Bike Desk Duo ideal.

Nicht weniger als vier Transporträder

Das LifeSpan Bike Desk Duo hat nicht weniger als vier Transportrollen. Dadurch können Sie es leicht bewegen, ohne es anheben zu müssen. Und das ist gut so! Es wiegt nicht weniger als 80 kg! Dadurch hat es ein maximales Benutzergewicht von nicht weniger als 181 kg und kann den ganzen Tag von zwei Personen genutzt werden.

TECH SPECS

Spezifikationen

  • Empfohlener Gebrauch

    Doppelte Nutzung den ganzen Tag

  • Abmessungen

    L 215 x B 106 x H 104 cm

  • Konsolenabmessungen

    N/A

  • Sattel

    Manuelle Höhenverstellung 17 cm in 11 Positionen - geeignet für Benutzer zwischen 146 und 201 cm

  • Widerstandssystem

    Nicht einstellbares elektronisches Magnetbremssystem

  • Schwungrad

    8,1 kg

  • Pedale

    Übergröße ca. 23 cm lang, bidirektional: sowohl vorwärts als auch rückwärts treten

  • Transport

    4 Transporträder

  • Energieverbrauch

    Stromloser Betrieb

  • Max. Benutzergewicht

    181 kg

  • Montage

    Keine Montage erforderlich

  • EAN-Code

    8785255858843

Schreibtisch

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch

    -

  • Max. Höhe Desktop

    -

  • Desktop-Abmessungen

    Durchmesser: 106 cm

  • Farbdesktop

    Weiß

  • Desktop-Material

    Strapazierfähiges Laminat

  • Rahmen- / Grundfarbe

    Anthrazit

  • Rahmen- / Fahrgestellmaterial

    Stahl

Verpackung

  • Kastenabmessungen

    1 Box: L 129 x B 71 x H 129 cm

  • Produktgewicht

    80 kg

Garantie

  • Benutzen

    Doppelbelegung

  • Rahmen

    Lebenslang

  • Komponenten

    2 Jahre

  • Wartung

    1 Jahr

  • Sicherheitszertifikate

    CE-zertifiziert

Manuals

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (3)

Schreibe die erste Bewertung für „LifeSpan Workplace Bike Desk Duo“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Go to Top

Home>Active workplaces, Desk bikes, Sale Workplace, Workplace>LifeSpan Workplace Bike Desk Duo

LifeSpan Workplace Bike Desk Duo

1.499,00 incl. VAT

Free delivery in Europe

Fast delivery to home or company

Quality brand

Different payment methods

Put together in a few steps

Unsatisfied? 30 day exchange guarantee

A new way of working

Seated working and endless staff meetings are pretty outdated by now. But how can you change your rusty way of working? With the LifeSpan Workplace Bike Desk Duo. This innovative workplace product consists of a table with a sturdy frame and two (Solo) desk bikes attached to it. This way you can work, have meetings and consult with colleagues, classmates or fellow students while you’re cycling. This keeps you active while working. Moving while working is healthy and increases your productivity. It also helps you to better reflect on things and boosts your creativity. Research shows that a moving meeting in a small group is more effective than ‘traditional’ meetings because it makes you more productive and creative. Being seated all the time makes you lazy and makes your thoughts wandering off easier. Movement keeps you on edge and because it takes more effort you can’t keep it up as long as a seated meeting. Your meetings will get a lot shorter and therefore more effective. This stimulates your vitality and stamina and reduces your level of stress.

Working comfortably

As important as moving while working is optimal comfort during working. The desk bikes have a large contoured seat that has been designed to equally balance your weight. They also come with a comfy backrest which prevents you from being seated slumped down and getting backache. The seat is manually adjustable in height within 17 cm and 11 positions and suits users ranging from 146 to 201 cm. The pedals are oversized and almost 23 cm long, making them supporting the most part of your feet and suitable for nearly every shoe type and size. This makes peddling is very comfortable. The pedals have been placed a bit more forward as with a traditional hometrainer. Because of this you don’t have to bend your knees far and your feet and the rest of your lower body are placed in a comfortable and natural position, which resembles working in an office chair behind an office desk. This makes for optimal, ergonomisch and comfortable working conditions.

Ideally suitable at the office or at your workplace at home

The desktop is made of durable laminate and has a diameter of 106 cm. So it’s spacy enough for both your stuff as that of your colleagues, classmates or fellow students. The Duo Desk Bike has a maximum user weight of no less than 181 kg and weighs in at 80 kg. Yet it’s easily movable thanks to the four transport wheels. You don’t even have to lift it but can simply push it aside. The Bike Desk Duo is equipped with a power-free operation and doesn’t have to be placed close to a power socket. Because of this you’re very flexible in where you want to place it.

Get a more active, more productive and more healthy way of working with the LifeSpan Workplace Bike Desk Duo!

Active, productive and healthy collaboration, consulting and meeting

The LifeSpan Bike Desk Duo changes your static, unhealthy and ineffective meetings and active, productive and creative ones. Because you're moving you keep sharp and focused, are able to reflect on things better and get more and better ideas. Your meetings will last shorter and are therefore more productive. The Bike Desk Duo is also ideal for collaborating with colleagues, fellow students and classmates.

Four handy transport wheels

The LifeSpan Bike Desk Duo is equipped with no less than 4 transport wheels so you can move it easily without having to lift it. And that's a good thing, given it weighs in at a stunning 80 kg! This makes for a maximum loadable user weight of 181 kg and makes it resistant to double occupancy, all day long.

TECH SPECS

Specifications

  • Recommended use

    All-day, double occupancy

  • Dimensions

    L 215 x B 106 x H 104 cm

  • Dimensions console

    N/A

  • Seat

    Ergonomic, Waterfall-Design Seat With Backrest

  • Seat adjustment

    17,8 cm (11 positions) suiting users ranging from 146 to 201 cm

  • Resistance system

    Non-Adjustable Eddy Current Brake System

  • Flywheel

    8,1 kg

  • Pedals

    Oversized; Bi-Directional (Forward/Backward Pedaling)

  • Transport

    4 Mounted Transport Wheels for Easy Mobility

  • Power requirements

    Power-Free Operation

  • Max. user weight

    181 kg

  • Assembly

    No assembly needed

  • EAN-code

    8785255858843

Desk

  • Desk height adjustment

    -

  • Max. desktop height

    -

  • Desktop size

    Diameter: 106 cm

  • Desktop color

    White

  • Desktop materials

    Durable laminate

  • Frame color

    Charcoal

  • Frame materials

    Steel

Packaging

  • Shipping dimensions

    Single box: L 129 x B 71 x H 129 cm

  • Product weight

    80 kg

Warranty

  • Use

    Double occupancy

  • Frame

    Lifetime

  • Parts

    2 years

  • Labor

    1 year

  • Safety certifications

    CE certified

Manuals

Reviews

There are no reviews yet.

Show reviews in all languages (3)

Be the first to review “LifeSpan Workplace Bike Desk Duo”

Your email address will not be published.

 
Go to Top