LifeSpan Workplace Bike Desk Trio

1.999,00 inkl MwSt.

Kostenlose Lieferung in Europa

Schnelle Lieferung: für Verbraucher und Unternehmen

Qualitätsmarke

Mehrere Zahlungsmöglichkeiten

In wenigen Schritten installiert

Unzufrieden? 30 Tage Umtauschgarantie

Eine bessere Arbeitsweise

Mit dem LifeSpan Workplace Bike Desk Trio können Sie beim Radfahren arbeiten, beraten oder sich mit zwei Kollegen, Kommilitonen oder Mitschülern treffen. Das ist nicht nur gesund, sondern kommt auch Ihrer Produktivität, Kreativität und Fitness zugute. Bewegung sorgt dafür, dass Sie fit bleiben, sich besser konzentrieren und besser denken können. Es sorgt auch dafür, dass Sie effizienter und effektiver tagen können, damit Sie Ihre Arbeit schnell fortsetzen können. Außerdem wirkt es Stress und Müdigkeit sowie Fehlhaltungen und Rückenschmerzen durch stundenlanges Stillsitzen entgegen.

Optimaler Komfort

Das LifeSpan Workplace Bike Desk Trio ist sehr komfortabel zu bedienen. Er hat einen großen und weich konturierten Sattel mit Wellendesign zum Sitzen und eine Rückenlehne. Der Sattel lässt sich in der Höhe mit einem Bereich von 17 cm und in 11 Positionen verstellen. Damit können Nutzer mit einer Körpergröße zwischen 146 und 201 cm bequem Rad fahren. Die 23 cm langen übergroßen Pedale unterstützen die meisten deiner Füße und sind etwas weiter vorne platziert als bei einem normalen Heimtrainer. Dadurch werden Ihre Knie natürlich gebeugt und Ihre Füße werden in eine natürliche Position gebracht, ähnlich wie beim Sitzen auf einem Bürostuhl hinter Ihrem Schreibtisch.

Voll ausgestattet

Dank des maximalen Benutzergewichts von nicht weniger als 181 kg kann das Bike Desk Trio den ganzen Tag von drei Personen genutzt werden. Es wiegt 80 kg, aber keine Sorge. Dank der sechs Transporträder müssen Sie ihn nicht anheben, sondern können ihn bei Nichtgebrauch einfach verschieben. So bringst du ihn also wieder raus. Sie haben den perfekten Ort gefunden, aber keine freie oder verfügbare Steckdose? Egal, das Bike Desk Trio verfügt über ein selbsterzeugendes Stromsystem und ist somit nicht auf eine Steckdose angewiesen.

Möchten Sie mit dem LifeSpan Workplace Bike Desk Trio auch aktiver, produktiver und gesünder arbeiten?

Aktivere, produktivere und gesündere Meetings, Zusammenarbeit und Beratung

Mit dem LifeSpan Bike Desk Trio können Sie während des Radfahrens mit zwei Kollegen, Kommilitonen oder Klassenkameraden zusammenarbeiten, sich treffen oder beraten. Das fördert Ihre Produktivität, Kreativität, Fitness und Gesundheit. Dank des bequemen Sattels und der etwas weiter vorne platzierten Pedale können Sie stundenlang bequem sitzen und lange Rad fahren.

6 handliche Transporträder

Das LifeSpan Bike Desk Trio hat ein maximales Benutzergewicht von 181 kg und wiegt nicht weniger als 105 kg! Trotzdem können Sie es leicht verschieben. Das liegt an den sechs Transporträdern. Wenn Sie es nicht verwenden möchten, fahren Sie es einfach weg. Dank des selbsterzeugenden Stromsystems ist er nicht auf eine Steckdose angewiesen und kann überall aufgestellt werden.

TECH SPECS

Spezifikationen

  • Empfohlener Gebrauch

    Dreifache Nutzung den ganzen Tag

  • Abmessungen

    L 210 x B 196 x H 104 cm

  • Konsolenabmessungen

    N/A

  • Sattel

    Manuelle Höhenverstellung 17 cm in 11 Positionen - geeignet für Benutzer zwischen 146 und 201 cm

  • Widerstandssystem

    Nicht einstellbares elektronisches Magnetbremssystem

  • Schwungrad

    8,1 kg

  • Pedale

    Übergröße ca. 23 cm lang, bidirektional: sowohl vorwärts als auch rückwärts treten

  • Transport

    6 Transporträder

  • Energieverbrauch

    Stromloser Betrieb

  • Max. Benutzergewicht

    181 kg

  • Montage

    Keine Montage erforderlich

  • EAN-Code

    8785255858850

Schreibtisch

  • Höhenverstellbarer Schreibtisch

    -

  • Max. Höhe Desktop

    -

  • Desktop-Abmessungen

    Durchmesser: 106 cm

  • Farbdesktop

    Weiß

  • Desktop-Material

    Strapazierfähiges Laminat

  • Rahmen- / Grundfarbe

    Anthrazit

  • Rahmen- / Fahrgestellmaterial

    Stahl

Verpackung

  • Kastenabmessungen

    1 Box: L 129 x B 71 x H 129 cm

  • Produktgewicht

    105 kg

Garantie

  • Benutzen

    Dreifache Nutzung

  • Rahmen

    Lebenslang

  • Komponenten

    2 Jahre

  • Wartung

    1 Jahr

  • Sicherheitszertifikate

    CE-zertifiziert

Manuals

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (3)

Schreibe die erste Bewertung für „LifeSpan Workplace Bike Desk Trio“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 
Go to Top

Home>Active workplaces, Desk bikes, Sale Workplace, Workplace>LifeSpan Workplace Bike Desk Trio

LifeSpan Workplace Bike Desk Trio

1.999,00 incl. VAT

Free delivery in Europe

Fast delivery to home or company

Quality brand

Different payment methods

Put together in a few steps

Unsatisfied? 30 day exchange guarantee

A better way of working

With the LifeSpan Workplace Bike Desk Trio you and two co-workers, fellow students or class mates can work together, consult or have meetings while biking. This is not only good for your health but also benefits your productivity, creativity and endurance level. Moving and working simultaneously keeps you on edge, improves your focus and helps you to reflect on things better. It also makes your meetings more efficient and effective so you can quickly continue with your work. It also prevents stress and a bad posture and backache from being seated slumped down for hours.

Optimal comfort

The LifeSpan Workplace Bike Desk Trio is very comfortable to use. It has a large and soft contoured seat with a waterfall design to ensure you can take a pleasant seat. It also has a nice backrest to support your back. The seat can be adjusted manually within 17 cm and in 11 positions so users measuring from 146 to 201 cm can cycle with comfort. The oversized pedals are 23 cm long and support most of your feet. They’ve been placed a bit forward compared to a normal hometrainer so your knees bend in a natural way and your feet are placed in a natural way, like you’re seated in an office chair behind an office desk.

Fully equipped to suit your needs

Thanks to the maximum user weight of 181 kg, the Bike Desk Trio can be used all day by three persons. It weighs no less than 105 kg, but don’t worry. Thanks to the transport wheels you don’t have to lift it to get it out of your way. You can just ride it away if you don’t want to use it. You can also bring it out again with ease. Found the perfect spot but lacking a power socket? Doesn’t matter, the Bike Desk Trio has a power-free operation and doesn’t need a power socket.

Are you up for a more active, more productive and more healthy way of working with the LifeSpan Workplace Bike Desk Trio?

More active en more healthy meetings, collaboration and consulting

With the LifeSpan Bike Desk Trio you can work together, have meetings or consult with two co-workers, fellow students or classmates while you're cycling. This stimulates your productivity, creativity and health. Thanks to the comfortable seat and the further forward positioned pedals you can sit comfy for hours and keep up with the cycling for a long time.

Six handy transport wheels

The LifeSpan Desk Bike Trio has a maximum user weight of 181 kg and weighs a stunning 105 kg. Nevertheless it's very was to move thanks to the six transport wheels. Just give it a push and ride it away if you don't want to use it and ride it back if you do. Thanks to the self-generated power system it's not dependable on a power socket so you can place it anywhere.

TECH SPECS

Specifications

  • Recommended use

    All-day, triple occupancy

  • Dimensions

    L 210 x B 196 x H 104 cm

  • Dimensions console

    N/A

  • Seat

    Ergonomic, Waterfall-Design Seat With Backrest

  • Seat adjustment

    17 cm (11 positions) suiting users ranging from 146 to 201 cm

  • Resistance system

    Non-Adjustable Eddy Current Brake System

  • Flywheel

    8,1 kg

  • Pedals

    Oversized; Bi-Directional (Forward/Backward Pedaling)

  • Transport

    6 Mounted Transport Wheels for Easy Mobility

  • Power requirements

    Power-Free Operation

  • Max. user weight

    181 kg

  • Assembly

    No assembly needed

  • EAN-code

    8785255858850

Desk

  • Desk height adjustment

    -

  • Max. desktop height

    -

  • Desktop size

    Diameter: 106 cm

  • Desktop color

    White

  • Desktop materials

    Durable laminate

  • Frame color

    Charcoal

  • Frame materials

    Steel

Packaging

  • Shipping dimensions

    Single box: L 129 x B 71 x H 129 cm

  • Product weight

    105 kg

Warranty

  • Use

    Double occupancy

  • Frame

    Lifetime

  • Parts

    2 years

  • Labor

    1 year

  • Safety certifications

    CE certified

Manuals

Reviews

There are no reviews yet.

Show reviews in all languages (3)

Be the first to review “LifeSpan Workplace Bike Desk Trio”

Your email address will not be published.

 
Go to Top